EnglishFrançaisDeutschBahasa IndonesiaItaliano日本語ಕನ್ನಡPortuguêsEspañol
 Übersetzung bearbeiten

Carestream NDT ernennt neue Führung für EMEA-Regionen

» Nachrichten »Carestream NDT ernennt neue Führung für EMEA-Regionen

Carestream NDT ernennt neue Führung für EMEA-Regionen

2016-12-23

Zerstörungsfreie Carestream-Tests ernennen neue Führung für EMEA-Regionen

Carestreams Non- Destruktives Testen (NDT) Das Geschäft ist schnell gewachsen und baut seine Aktivitäten in Europa aus, Naher Osten und Afrika (EMEA). Um dieses Wachstum zu steuern und zu unterstützen, Philippe Moreau ist als Regional Business Manager NDT für EMEA zu Carestream NDT gekommen.

“Wir freuen uns, Philippe im Carestream NDT-Team begrüßen zu dürfen. Seine Fähigkeiten verbessern und stärken die wachsende Präsenz von Carestream in NDT und EMEA, und er hat sich in vielen Märkten und Technologien als erfolgreicher kundenorientierter Marktführer erwiesen,” sagte Marty Graen, Vizepräsident und General Manager, Zerstörungsfreie Carestream-Prüfung.

Zuvor in Rollen mit zunehmender Verantwortung bei General Electric / Baker Hughes (und GE Company), Herr. Moreau bringt 30 jahrelange Vertriebserfahrung bei Carestream einschließlich 25 Jahre speziell im Vertrieb und in der Beratung von NDT-Filmen und digitaler Radiographie. Diese Erfahrung, kombiniert mit seinem tiefen Wissen über die Region und Marktdynamik, wird durch außergewöhnliche Kundendienst- und Technologielösungen zum Geschäftswachstum beitragen.

Und dazu, Carestream hat Thirugnana ernannt (Thiru) Sambandam als neuer Regional Business Manager NDT für Schwellenländer, verantwortlich für das kundenorientierte Geschäftswachstum im Nahen Osten, Afrika, Russland, und das Baltikum. “Thiru ist ein leistungsstarker 21-jähriger Veteran in Vertrieb und Betrieb für den Nahen Osten und Afrika. Der Schlüssel zu seinem nachgewiesenen Erfolg war die Konzentration auf Kundenbedürfnisse und -herausforderungen. Er wird dieselbe Leidenschaft in diese Führungsrolle einbringen, um unseren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Geschäftswachstum zu stärken,” sagte Herr. Korn.

Vielleicht magst du auch

  • Kategorien

  • Aktie

+8617150309591      info@vinexNDT.com
EnglishItalianoEspañol

Carestream NDT Appoints New Leadership for EMEA Regions

» News » Carestream NDT Appoints New Leadership for EMEA Regions

Carestream NDT Appoints New Leadership for EMEA Regions

2016-12-23

Carestream Non Destructive Testing Appoints New Leadership for EMEA Regions

Carestream’s Non- Destructive Testing (NDT) business has experienced rapid growth and is expanding operations in the Europe, Middle East and Africa region (EMEA). In order to manage and support this growth, Philippe Moreau has joined Carestream NDT as the Regional Business Manager NDT for EMEA.

“We are excited to welcome Philippe to the Carestream NDT team. His skill set enhances and strengthens Carestream’s growing presence in NDT and in EMEA, and he has proven himself to be a successful customer focused leader in many markets and technologies,” said Marty Graen, Vice President and General Manager, Carestream Non-Destructive Testing.

Previously in roles of increasing responsibility at General Electric/Baker Hughes (a GE Company), Mr. Moreau brings 30 years of sales experience to Carestream including 25 years specifically in NDT film and digital radiography sales and consulting. This experience, combined with his deep knowledge of the region and market dynamics, will help drive business growth through exceptional customer service and technology solutions.

In addition, Carestream has appointed Thirugnana (Thiru) Sambandam as the new Regional Business Manager NDT for Emerging Markets, responsible for driving customer focused business growth in the Middle East, Africa, Russia and the Baltics. “Thiru is a high performing 21-year veteran in sales and operations for the Middle East and Africa markets. The key to his proven success has been a keen focus on customer needs and challenges. He will bring this same passion to this leadership role to enhance our focus on customer satisfaction and business growth,” said Mr. Graen.

Maybe you like also

  • Categories

  • Share